Mittwoch, 23. März 2011
Alles aufeinmal...
Die ganze scheiße kommt so plötzlich. Naja, was heißt plötzlich. Es kam alles so nach und nach.
Erst die Sache mit J, den Jungen in den ich verliebt bin, er aber nichts festes will und bla bla. Dann die Sache das ich von meiner besten Freundin als Schlampe bezeichnet werde und mir von ihr anhören muss das ich mich durch J total verändert habe und mir alles am Arsch vorbeigeht, dann das ich noch nichtmal zu ihr gehe, sondern zu einer anderen Freundin mit der ich eigetnlich nicht soooo gut befreundet bin wie mit meiner eigentlich"allerbesten" und mit ihr reden muss, weil sie die einzige ist die mich versteht. Dann die Sache weshalb ich als Schlampe bezeichnet werde. Dann das mein damals bester Freund ziemlich scheiße gebaut hat, hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet hat und zu mir meinen zu müssen das er sich in mit gettäuscht hat, er noch die Freund von meiner besten Freundin ist, die sich durch ihn auch total verändert hat und er und ich uns hassen und dann noch das, dass ein eigntlich guter Freund nichts mehr mit mir zu tun haben will weil er in mich verliebt war, ich das wusste und trotzdem mit einem anderen rumgemacht habe.
Da soll mir mal einer sacgen das es grade nicht scheiße läuft.

... link (1 Kommentar)   ... comment