Dienstag, 1. März 2011
Menschen kommen und gehen ♥
Jaa, genauso ist es. Sie kommen und gehen. Bei manchen Menschen kann man mit Leben wenn sie gegangen sind, doch wiederum bei anderen fällt es unglaublich schwer sie gehen zu lassen. Oftmals ist es so das Menschen die in ein Leben getreten sind immer Spuren hinterlassen, mal sind es gute mal schlechte. Man erhofft sich immer das gute im Menschen, doch oftmals entpuppt sich dieser jemand als jemand der irgendwo immer einer ist der andere verletzt. Wenn man Menschen liebt und sie nicht verlieren will ist es unfassbar schwer denjenigen loszulassen, selbst wenn er schon längst gegangen ist, will man es nciht wahr haben. Man kann es einfach nicht. man will es auch nicht. Es verletzt einfach, zu sehen wie der Mensch, den man liebt einfach so aus deinem Leben verschwindet. Und du kannst nichts dagegen tun, rein gar ncihts! Aufhalten kannst du ihn nicht, es würde auch gar nicht funktionieren. Es erdrückt einen zu sehen das der Mensch, den man liebt glücklich ist, aber ohne dich an seiner Seite. Das wärst du auch gerne. Glücklich. Zusammen mit diesem Menschen. Doch man bekommt nicht immer das was man will. So ist das Leben. Ob man nun will oder nicht, man muss damit klar kommen. Egal wie schwer es ist





... link (0 Kommentare)   ... comment