Samstag, 12. März 2011
Es fühlte sich so richtig an....


Es fühlte sich so richtig an, deine Hand in meiner. Es fühlte sich so gut an. Ich wünschte ich hätte sie nie losgelassen. Doch jetzt ist es zu spät. Ich hab sie losgelassen. es ist unglaublich schwer sie wieder zu nehmen bzw. sie wieder zu greifen. wahrscheinlich könnte ich sie auch nie wieder loslassen und das ist das Problem. Ich kann nur unglaublich schwer Menschen gehen zu lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frei sein :(


Einfach nur frei sein. Das Leben leben. Nicht an die Konsequentzen denken. Gegen die Regeln verstoßen. Leben als ob es kein morgen gäbe. FREI SEIN !. Einmal in meinem Leben einfach nur glücklich sein. Ein ganzen Tag lang. Das Leben genießen können. Das Leben leben lassen als ob es genau so sein sollte. Ein Tag lang das Gefühl haben, es ist perfekt. So muss es immer sein. Nie mehr anders.

Nur einmal will ich das es genau so ist.... :(

... link (0 Kommentare)   ... comment