Samstag, 5. März 2011
Kein Mensch ist perfekt, bis man sich in ihn verliebt.
Der Schmerz sitzt so tief und ich merke nicht wie diese Zeit vergeht. Ich bin mehr als du siehst, ich bin ein Mensch mit nem Ziel. Ich kämpfe nicht um ihn, denn ich weiß am Ende bleibt nicht viel. Verdammt, ich komm nicht klar und ich weiß jetzt warum. Ich denke nach. Und im Endeffekt bleibst du der Grund warum ich am Ende bin-es mir scheiße geht. Und sich meine Welt nicht mehr weiterdreht. Doch ich schließe meine Augen und genieße den Moment. Jetzt weiß ich wie es ist wenn man Liebe nicht mehr kennt. So vieles ist so fremd und ich senke den Kopf. Ich nehme es einfach so hin, was das Leben mir so bringt. Das reden macht kein Sinn denn du hörst mir nicht zu. Hab die Wörter verflucht. Meine Träne zerläuft. Hab nur einmal zu oft deine Wege gekreuzt.





... link (0 Kommentare)   ... comment


I remember me on everything you said to me
Alle sagen ich soll es sein lassen, ich werde eh nur wieder verletzt, er macht mit dir was er will, er kann sich bei dir alles erlauben... Doch ich kann es einfach nicht. es ist so unglaublich schwer den Menschen den man liebt gehen zu lassen. Seine Hand loszulassen, es geht einfach nicht. Sie sagen das ich auf eine Freundschaft mit so einem gut verzichten kann, wahrscheinlich kann ich das auch. Aber ich will es nicht. Ich suche immer noch vergeblich das gute in ihm. Als Kumepl wäre er aufjedenfall klasse. Doch könnte ich ihm jemals wieder so vertrauen können wie ich es damals tat ?! Er hat mein Vertrauen ausgenutzt und genau deswegen bin ich gerade am Boden. Ich will ihn einfach nicht verlieren, aber ich halte ihn zu krampfhaft fest. ich muss ihn etwas lockerer lassen, aber dann macht er was er will und damit komm ich nicht klar. Es ist einfach verdammt schwer.



... link (0 Kommentare)   ... comment