Samstag, 19. März 2011
So wie es aussieht, ist es dir völlig egal was mit mir ist!
Ich habe das Gegühl alles falsch gemacht zu haben. Jetzt wünschte ich mir alles anders gemacht zu haben. Doch nun ist es zu spät. Der Mensch wünscht sich oftmals Dinge, die er getan hat rückgängig zu machen. Aber warum? Ohne diese Fehler wären wir heute nicht da wo wir sind. Wer weiß, vielleicht wären wie ja eine ganz andere Person. Diese Fehler prägen einen, doch manchmal begeht man sie immer wieder, weil man doch irgendwo denkt das es sich ändern würde. Man sollte das Leben so leben wie es ist, nichts bereuen. Die Zeit, die man mit bereuen verbringt, ist vergeudete Zeit. Ich weiß, komisch, dass gerade das aus meinem Mund kommt, aber das ist mir jetzt endlich mal klar geworden. Es ist verdammt schwer Dinge zu bereuen, wenn man doch eigentlich genau weiß das sie falsch waren. Aber man muss es so nehmen wie es kommt und wie es ist. Alles hat irgendwo eine gute Seite, man muss sie nur suchen und finden!

-------------------------------------------------

Es ist Unsinn sagt die Vernunft.
Es ist unglück sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht.
Es ist lächerlich sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung.
Es ist was es ist sagt die Liebe !

... link (0 Kommentare)   ... comment