Dienstag, 8. März 2011
So gerne würde ich !

So gerne würde ich ihn in den Arm nehmen. Ein letztes mal seine Arme um mich spüren und dann nie wieder. Doch davor will ich ihm alles erzählen. Wie es mir geht. Was er mit mir gemacht hat. Warum ich so getan habe als ob es mich nicht intressiert. Und warum er der grund ist das es mir scheiße geht. All das will ich ihm sagen können. Nur ich kann nicht. Ich komme nie dazu. Entweder habe ich Angst das es ihn nervt oder ich bin wäre zu schüchtern dafür ihm alles zu sagen. Aber es wäre ja mal schön wenn ich die Chance bekommen könnte. Nur einmal. Wenn ich diese verpasst habe versuche ich es nie wieder. Ich will ihn einfach wieder aus meinem Leben streichen. Einerseits bin ich froh das ich ihn kennengelernt habe, andererseits hätte ich ihn nie kennenlernen wollen. Durch ihn habe ich Erfahrungen gemacht, was das Thema "Liebe" angeht. Natürlich hatte ich schon welche, aber diese Erfahrungen waren anders. Irgendwie einmalig. Andererseits, wenn ich ihn nie kennengelernt hätte würde ich nicht ständig Tag und Nacht an ihn denken, würde nicht ständig seine nähe suchen, würde nicht ständig hoffen ihn irgendwo anzutreffen, es würde mir einfach um einiges besser gehen. Ich heule hier rum wegen einem Jungen. Andere haben viel größere Probleme und ich heule hier wegen diesem Arschloch. Es gibt 100000 mal schlimmere Sachen doch für mich ist es das schlimmste was es gibt. Es macht mich einfach nur fertig. Ich will ihn nicht mehr in meinem Leben haben. Ich will die zeit zurückdrehen, die Erfahrungen gemacht haben, mich nicht verlieben und dann vergessen können. Ich will damit so umgehen können wie es vielleicht 16 oder 17-Jährige Mädchen hinbekommen. Die mit solch einer Situation locker umgehen können. Aber ich bin noch so jung und habe schon so veles schlechtes über die Liebe erfahren. Ich war zu naiv. ICH LIEBE DICH!

... link (0 Kommentare)   ... comment