Montag, 14. März 2011
Das Leben fügt einem manchmal Narben zu, die nicht verheilen.


Gestern Abend erstmal ein zusammenbruch gehabt. Das in letzter Zeit ist irgendwie alles zu viel für mich. Wusste nicht wohin mit mir, also bin ich in mein Zimmer gegangen,habe die Tür geschlossen und bin heulend dauf den Boden zusammengebrochen. Ich konnte einfach nicht mehr. Habe das Gefühl das mir das gleiche, gleich wieder passieren wird, weil in den Tränen schon wieder verdächtig nahe bin. Weiß einfach nicht was mit mir los ist in letzter Zeit. Eigentlich sollte ich doch auch glücklich sein, weil ich die Erfahrung mit ihm machen durfte, aber es ist ganz im Gegenteil. Ich bin schlecht drauf will mich am liebsten unter meiner Bettdecke verkriechen und nie mehr herauskommen. Erst dann wenn wieder alles gut ist. Aber darauf kann ich ja wohl lange warten. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn das klappen würde. Einfach sich irgendwo verstecken, warten bis alles wieder gut ist und sich alles von alleine geregelt hat und erst dann wieder rauskommen. Das waäre schön. Aber leider ist das Leben nunmal nicht so. es ist viel komplizierter. Man muss es auf sich zukommen lassen und darf dabei nicht zu viel planen, man hat dann nur große Erwartungen an das Leben. Und mit Erwartungen, bzw. mit zu GROßEN Erwartungen wird man meistens enttäuscht. Deswegen habe ich auch schon gar keine Erwartungen mehr. Nunja, das stimmt so auch nicht. Ich habe schon noch große Erwartungen, aber ich weiß meistens schon im vorraus das ich trotzdem enttäscuht werde. Deswegen wundert es mich dann auch nicht so und ich werde dann von der enttäuschung nicht zu sehr überfordert. Aber im Moment weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Sogar meine allerliebste versteht mich nicht. ich habe auch noch nie wirklich mit ihr darüber gesprochen, wie es mir gerade geht. Eigetnlich habe ich das auch nicht vor, weil ich einfach die Angst habe das sie mich nicht versteht. Niemand weiß wie es mir im Moment geht. Sie wissen das es mir nicht gut geht und das ich traurig und ziemlich schlrecht drauf bin, aber das ist ja nicht alles. Ich habe das Gefühl für alle nutzlos zu sein und das es ohne mich eh viel besser wäre. Einfach ein scheiß Leben as ich hier führe.

... link (0 Kommentare)   ... comment