Montag, 6. Juni 2011
Gute laune weg -.-
Soo, nach einer langen woche melde ich mich mal wieder. Wir hatten langes wochenende und hatten somit auch donnerstag und freitag frei. War sehr guut. Donnerstag hab ich erstmal gechillt. besuch war da und so. Gegen 4 bin ich dann endlich mal wieder nach 6 langen monaten zum tennistrainign gegangen mit J. tat gut endlich mal wieder sport zu machen. Rest des tages dann mit J. und M. rumgechillt. die beiden waren mal wieder am rummachen aber das stört mich nicht ;D Fraitag abend dann mit Mi.,J.,M.,H. und F. zusammen auf die frühjahrs kirmes gegangen. War nicht viel los aber besser als doof zuhause rumsitzen bei dem schönen wetter. Samstag den ganzen tag nur rumgechillt abends hat mich dann T. angerufen und gefragt ob ich noch was mit rauskomme, hab ich dann auch gemacht. Da ich schon um 10 zuhause sein musste aber erst 10 nach 10 da war konnte ich mir ne standpauke von meiner mutter anhören das ich doch bitte pünktlich kommen soll. Hallooo ? Als ich 2 Stunden zu spät gekommen bin, mit 3 Jungs unterwegs war und am nächsten tag schule hatte hat die nicht so ein drama gemacht, naja is auch wayne. Sonntag dann nur rumgechillt und mein bruder kam zu besucht. heute haben wir unsere deutarbeitsnoten gesagt bekommen. 5. Jaa geil, in deutsch. Meine muttersprache und ich schreb ne 5. Deutsch war das einzige fach womit ich meine 5 in mathe ausgleichen konnte. Jaa, am arsch. kann ich jetz wohl mal vergessen. Ich komm wahrscheinlich weiter, aber das auch unr ganz knapp. Und ein zeugnis nur mit vieren und 5en sieht scheiße aus. Naja, hauptsache ich komm erstmal durch. jetz noch für kunst lernen.
Achjaa, was ihn betrifft. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, ich hab ihn sehr sehr sehr gerne und würde ihn auch gerne nochmal wiedersehen, einfach mal ein bisschen mt ihm reden und plaudern. Vermisse ihn schon ein wenig. Aber das leben geht weiter...

... comment