Donnerstag, 10. März 2011
Scheißee... !
Werde hier von meiner besten Freundin als Schlampe dargestellt weil ich einen Jungne geküsst habe in den ich nicht verliebt bin. Ich weiß das es scheiße war und ich bereue es auch. Ich hätte es ja auch nicht gemacht wenn ich nicht gewusst hätte das er es auch als einmalige Sache sieht. Sie kennt ihn auch und mag den voll nicht. Sie halt voll das falsche Bild von ihm, das hatte ich am Anfang auch, aber wenn man ihn kennenlernt ist er gar nicht so schlimm. ich will ja gar nichts von ihm, dafür hat mich die sache mit dem anderen jungen viel zu sehr verletzt. ich bin auch nicht bereit für sowas. Finds einfach nur schade das ich von meiner besten Freundin gehört bekomme das ich eine schlampe bin und das ich mich voll verändert habe....

... link (0 Kommentare)   ... comment