Samstag, 2. April 2011
der Sommer kommt :)
Es war ein eigetnlich sehr schöner Tag heute. Bin mit meiner liebsten in die Stadt gegangen und haben die warme Sonne genossen. Uns ist aufgefallen das wir immer dann was gegessen haben wenn uns langweilig war. Wir mussten leider schon halb 5 nachhause fahren weil sie sich mit ihrem Freund getroffen hat. Als ich dann zuhause war wollte ich wieder raus, da es grade mal um 5 war und die Sonne noch gescheint hat. Was soll ich denn drinnen machen wenn hammer geiles Wetter draußen ist ?! Also habe ich mich entschlossen wieder rauszugehen und bin alleine ins Dorf gegangen. Mit der Hoffnung das ich vielleicht jemanden treffen würde. Hab ich dann leider doch nicht. Bin dann 1 1/2 Stunden durch Dorf gelaufen und viiieeeeeeeeel nachgedacht. Sehr viel über ihn und mir nachgedacht. War wieder kurz vorm heulen. Mit ihm war es was ganz besonderes für mich. Ich würde ihm gerne nochmal zeigen das ich nicht so schüchtern bin wie er eigentlich denkt. Aber ich bekomme ja nie die Chance. :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


i miss you ! ♥
Ich vermisse dich. Wenn ich mir dein Bild ansehe würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und zu dir gehen. Wie lange habe ich dich jetzt schon nicht mehr gesehen ? Schon fast 7 Wochen ist es her, als wir uns das letzte mal RICHTIG gesehen haben und miteinander geredet haben. Das letzte mal gesehen ganz flüchtig war vor ca. 3 Wochen. Ich vermisse dich einfach. Dein Lächeln, deine Augen. Einfach alles. Du warst immer so lieb zu mir. Nur noch ein Treffen mit dir. Ein einziges, mehr will ich doch gar nicht. Es ist verdammt nochmal scheiße schwer die Person, die man liebt nicht sehen zu können. Dabei wohnen wir gerade mal vll 5 Minunte zu Fuß auseinander. Wenns hoch kommt vll. 10 Minuten. Mir würde es ja schon reichen wenn man sich auch nur für ne viertel Stunde sehen würde. Einfach irgendwie miteinander Kommunizieren. Ich vermisse dich

... link (0 Kommentare)   ... comment