Donnerstag, 31. März 2011
Ich wollte dich vergessen, doch dann has du gelächelt.
Wüsste gerne wie er das immer wieder schafft mich zu verletzen.
Mir großartig sagen das er mich wirklich mag und das er sich mit mir treffen will, mir dann aber nicht bescheid sagt wann und wo. Obwohl ich ihn gefragt habe. Wollten uns heute Abend eigetnlich treffen. Hab ihm gestern Abend eine Nachricht bei Facebook geschrieben was jetz ist wegen heute und so. er war zu dem Zeitpunkt nicht on. ist er auch nicht oft aber normalerweise geht er ab und zu mal in der schule on. Ach keine Ahnung. Heute war er wahrscheinlich auch nicht on. Ich weiß es nicht. ich hoffe es für ihn, falls wenn ja und er mir nooch nichtmal geschrieben hat das es ihm leid tut das er es vergessen oder verpeilt hat ist er echt untendurch, ich weiß ich kann eh nicht sauer auf ihn sein.Aber trotzdem. Scheiße find ich es. Werde ich ihm auch nochmal sagen.
Und zu guter letzt kam unsere Politiklehrerin heute zu uns an und meinte das wir am 14. April ins Berufskolleg gehen. Um zu schauen wie das so ist. In der achten Klasse. Wie peinlich ist das denn?! Wir als achtklässler rennen durchs berufskolleg. Und dann ist er auch noch da wenn er unterricht hat, sieht mich und bla bla bla. Gaaaaaaar nicht peinlich oder so. Neeeeeeeeeeeein. *hust, ironie*


... link (0 Kommentare)   ... comment