Sonntag, 12. Juni 2011
Ein Lächeln ist eine kurve die alles wieder grade biegt.
Ich weiß im moment leider wieder nicht so wirklich was mit mir los ist. In letzter Zeit bin ich wieder total unglücklich wegen ihm. Und irgendwie hab ich das Gefühl das er sauer oder angepisst von mir ist. Keine Ahnung wo das jetzt herkommt, da wir jetzt GAR KEINEN Kontakt mehr hatten seit das mit uns vorbei ist aber ds Gefühl is einfach da. Ich vermisse ihn. Denke mal das ich ihn nächstes Wochenende aufm Dorffest sehen werde. Werd ich ja sehn ob er dann sauer ist oder nicht. Gestern M. hier gewesen. Was für ein geiler abend. 18 V+ Flaschen später waren wir beide total dicht und sind dann noch rausgegangen. Mal den ganzen scheiß Frust weggesoffen. Tat gut. war das erste mal richtig zu gewesen, ich muss schon sagen. Ich bin ziemlich lustig wenn ich hacke bin, also wurde mir erzählt. Erinnern kann ich mich nicht unbedingt an alles aber an bruchteile. Nächstes Wochenende wird auch so denk ich mal, da dorffest ist. Muss mir nur noch jemanden suchen der mir was besorgt aber ich denke mal da lässt sich jemand finden. J. pennt dann hier. Wird ziemlich geil. Gegen halbh 11 dann hier sein und um 12 wieder rausschleichenum wieder dahinzugehn. Wird aufjedenfall gut. Hoffentlich ist er nich so betrunken, wollte eigentlich mich schon kurz mit ihm unterhalten, sofern er nicht auf mich sauer ist.

__________________________________________

Das schlimmste was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnungen zu machen, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit all seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träume stehen zu lassen.

... comment