Montag, 28. Februar 2011
Du hast mich so glücklich gemacht!
Ich war so glücklich mit dir. Du hast mich in diesem Moment unglaublich glücklich gemacht. Du hast mir das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein, hast mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt, dass ohnehin eigetnlich schon fast komplett weg war. Es tat so unendlich gut in deinen Armen zu liegen und in deine Wunderschönen blauen augen zu sehn. Zusehen wie du mich gestreichelt hast und wie du langsam auf mich zukamst war wunderschön. Ich war glücklich! Endlcih wieder seit langen.
Doch jetzt, macsht du mich nur noch unglücklich. Ich denke an dich jedes mal. Ich weiß das du nichts für mich empfindest. Doch das du nicht auf meine sms geantwortet hast macht mich noch mehr zerbrechlicher. Wie kann ich dir nur so egal sein nach diesem Tag ?!
Ich versteh es nicht. Ich Liebe dich

... link (0 Kommentare)   ... comment