Mittwoch, 2. März 2011
Ich wünschte du hättest mich niemals geküsst.
Jaa, wenn du mich nicht geküsst hättest wäre ich jetzt nicht in dieser Lage. Ich hätte mich nicht in dich verliebt, obwohl du nur mit mir gespielt hast. Wenn du mich nicht geküsst hättest, würde ich mir jetzt nicht jeden Tag und Abend Gedanken machen. Ich würde nicht nervlich am Ende sein, nein, all dies würde ich nicht. Es würde mir besser gehen. Klar, es war eine wunderschöne Erfahrung, und die will ich auch nicht missen aber es hätte anders laufen sollen. Nicht so wie jetzt. Jetzt ist es mies, schlecht und nervenzerreißend. Einfach schrecklich. Das Problem, ich bekomme nie eine Chance mit dir darüber zu reden. Du weißt nicht das ich weiß das du nur mit mir gespielt hast, ich weiß es von einem Freund und das ist das schlimme. Du hälst es nicht für nötig mir es selber zu sagen. Du spielst weiter mit mir und riskierst es das es mir noch schlechter geht und somit zeigst du mir wie egal ich dir doch eigentlich bin. Ich Liebe, hasse und vermisse dich. Und das alles zur gleichen Zeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment