Mittwoch, 8. Juni 2011
"smile, the world loves you," Jaa, am arsch
Ich für meinen Teil, habe gelernt loszulassen. Und das meiner Meinung nach zu oft. Vielleicht ist es gut das er jetzt eine Freundin hat. Somit hat er mir gezeigt das es für eine weitere Zukunft für uns beide nicht reichen wird und hat mir damit gleichzeitig auch mal einen schönen Arschtritt gegeben. Aber genau das brauch ich. Ich muss erstmal richtig schön auf die Fresse fliegen um zu begreifen was los ist. Wenn er jetzt immer noch Single wäre, würde ich wahrscheinlich immernoch Hoffnungen haben, die ich ja auch hatte nachdem wir getrennt waren, er aber keine Freundin hatte. Da er jetzt eine hat, haben sich meine scheiß kleinen Hoffnungen auch aus dem Staub gemacht. Und das ist auch gut so ! Ich hab gelernt das man nicht immer das bekommt was man haben will, auch wenn man es doch so sehr will und mit Händen und Füßen versucht das zu kriegen. Lasse Menschen jetzt etwas mehr Freiraum und halte sie nicht zu fest. Denn wenn die dann irgendwann wieder verschwinden ist der schmerz wieder so groß. Auf diese scheiße habe ich einfach keine Lust mehr. Nicht schon wieder. Hatte ich schon oft genug. jetzt reicht's mir acuh mal langsam.
Freitag dann wahrscheinlich zu M.Bei ihr pennen und so, hoffentlich bekommt die Alkohol oder so, ich muss mein Schädel mal frei kriegen von dem ganzen scheiß hier.
Achjaa, Merzettel an mich : Genau 9 Wochen ist es her als wir uns nach den 7 wochen das erste mal wiedergesehen haben. Und morgen ist es 9 Wochen her als er gesagt hat das er gerade dabei ist sich in mich zu verlieben.
So ganz damit abgeschlossen hab ich noch nicht.

... comment