Dienstag, 22. März 2011
Nun, wo ich dabei bin dich zu vergessen, meldest du dich wieder !
Tja, Arschakrte. War wohl nix mit Schlussstrich ziehen. Hatte gehofft die ganze Sache jetzt hinter mit lassen zu können und endlich anfangen zu können ihn zu vergessen. Und was passiert dann?! Eine Nachricht von ihm: cool :) Ich mein ich mag dich wirklich, so is es nich... vllt hasse Lust mal mit spazieren zu kommen wenn ich mit meinem Hund geh?

Damit hab ich mal voll nicht gerechnet. Meine Antwort war natürlich auch nicht wie anders zu erwarten: Jaa, würde mich freuen :)
Ich weiß auch nicht. Einerseits hat er richtig groß scheiße gebaut andereseits ist er ein wirklich lieber und netter Mensch.
______________________________________________

Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient. Jeder macht mal Fehler. Doch wenn man eine zweite Chance hat, sollte man sie auch nutzen.





... link (0 Kommentare)   ... comment