Montag, 7. März 2011
Da simma dabei, dat is prima.....
Jaa, endlich mal was schönes in meinem Leben. War heute mit der allerliebsten auf dem Karnevalszug in meinem Dorf, wird hier seeeeeeehr groß gefeiert. Wir standen natürlich nicht wie die kleinen Kiddys am Rand und haben Kamelle gerufen, aber es war trotzdem lustig. Unter anderem lief auch ER bei dem Zug selber mit. Als wir gerade ins Dorf gehen wollten stand er noch ganz am Anfang oben, hab mich von hinten gefragt ob er das is, hab dann zu ihm rübergeguckt und wie eine überheblichte Tussi "Hallöchen" gerufen. er, ganz gechillt gelächelt und "Hey" gesagt. Im nachhinein hab ich mir auch nur noch so gedacht "Ohh gott, dümmer gehts doch nicht" Wie peinlich ist das denn ich dreh da voll am Rad und er bleibt voll gechillt. Naja, sind dann weitergegangen und haben weiter unten Freunde von uns getroffen. Sind dann da stehen geblieben und haben geredet und so. Irgendwann kam er dann auch mit dem Zug runter, er hat mich angelächelt, mich angeschaut, habe natürlich auch gelächelt. Als er schon weiter hinten war hat er kurz zurückgeblickt und mich "gescannt". Schon alleine sein Blick zurück war soo süüß. Aber jedes mal tue ich so als ob nichts wäre, als ob es mir gut ginge mit der Situation wie es jetzt ist. Wie soll er denn merken das es mir schlecht geht, wenn ich immer so tue als ob alles in Ordnung wäre ?! Ach, scheißee.

... link (0 Kommentare)   ... comment