Freitag, 4. März 2011
Am Ende !
Es war gestern so ein schöner Abend. Es war alles perfekt, die Leute waren total gut drauf, Stimmung war super. Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe. Er war auch da. Es hat mich nicht gestört, da wir einmal kurz miteinander geredet haben. Er war wie immer sehr süß zu mir. Hat mir wieder sein süßes schiefes Lächeln geschenkt und ist dann gegangen. es war perfekt. Dann wurde dieser wunderbare Abend in innerhalb von 5 Sekunden von ihm zerstört. ich habe ihn gesehen wie er einem anderen Mädchen den Arm um die Hüfte legt. Später wurde mir dann noch erzähl das die beiden wohl wie wild miteinander rumgemacht hätten. Es war einfach schrecklich. Eine Welt ist zusammengebrochen. Ich habe wirklich gedacht das wir wirklich Freunde werden könnten, selbst nach dem was passiert ist. Ich habe es wirklich geglaubt. er war bestimmt sehr betrunken, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, aber das ich keine entschuldigung. Er ist mir nichts schuldig. Wir waren nie zusammen aber trotzdem bricht es mich in 1000 kleine Teile die nicht mehr zueinander finden. ich will nicht mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment