Samstag, 9. April 2011
Gefühlverwirrung...
Eigentlich überglücklich, andererseits total traurig.
Glücklich, weil ich mich mit ihm getroffen habe. Sogar 2 mal hintereinander. Für das zweite treffen hat sogar er gefragt. Das erste Treffen war relativ harmlos. Haben uns 2 mal geküsst, das wars aber auch schon. Dann haben wir uns dam Donnerstag nochmal getroffen und uns wirklich wie ein pärchen verhalten. Ich war bei ihm und wir lagen dann auf seiner Couch, aber ganz harmlos. Dann hat er mich angeschaut und mir gesagt das er gerade dabei ist sich in mich zu verlieben. ich weiß nicht ob er das ernst meint oder nicht. Es war trotzdem schön, zumahl er vor seinen Kumpels zu mir gestanden hat. Aber wir sind nciht zusammen. er wollte eigentlich das ich mit aud einen Geburtstag von seinem Kumpel mitkomme und das ich dann bei ihm schlafen könnte. Auf die Feier hatte ich eigetnlcih gar keine Lust wobei ich mir gerade schon seit einer Stunde denke"scheiße, ich könnte grade auf ner fetten party sein mit dem Jungen den ich liebe und ich würde jetzt mal all seine Freunde kennenlernen, aber nein, ich bin so schüchtern und bleib zuhause, mach mir den ganzen Abend gedanken ob er mit nem anderen mädchen rummacht" Hab schon Angst das er das macht. ich würde eigentlich schon gerne mal bei ihm pennen, aber nicht wenn er betrunken ist und ne fette party hinter sich hat.
Traurig bin ich, weil ich Angst habe das ich ihn jetzt wieder ne lange Zeit nicht sehen werde und das er sich nicht meldet. Wenn er jetzt schon die Woche in Urlaub fährt können wir uns noch nichtmal verabreden und das mit uns klären, ob wir nun zusammen kommen oder nicht. Neeeeeein, dann ist er weg und kommt in den ferien wieder und ich bin in den ferien weg. beide Wochen. ich habe Angst das er sich in der Zeit in ein anderes Mädchen verliebt.

Ich bin einfach abhängig von ihm. Er war zuckersüß zu mir und sagte zu mir "Wunderschönes Mädchen".
Wie soll man sich da nicht in jemanden verlieben ?!

... comment