Donnerstag, 28. April 2011
don't know what to do
Wie kann es eine Person nur schaffen mich so zu verletzten? Er macht ja gar nichts, das ist ja das schlimmme. Er verletzt mich, indem er gar nichts macht. Null Plan was wir haben. Eine Beziehung ist es nicht, aber mehr als Freundschaft schon. Keine Ahnung ob ich ihn als meinen 'festen Freund' bezeichnen kann oder nicht. Ich will einfach nicht so ein mittelding zwischen Beziehung und Freundschaft haben. Das heißt nämlich das er noch mit anderen Mädchen rummachen darf. Entweder ganz oder gar nicht. Entweder man versucht eine Beziehung zu führen oder man lässt es ganz sein. Natürlich möchte ich eine Beziehung mit ihm haben. Ich meine, ich liebe ihn. Aber wie er es sieht weiß ich ja nicht. Ich bin halt ein Beziehungsmensch. Solche sachen wie eine 'lockere Beziehung' will ich nicht haben. Wenn Liebe im Spiel ist bei mir UND ihm kann man auch eine richtige, feste Beziehung führen. Aber das muss ich wohl noch rausfinden.

... link (0 Kommentare)   ... comment