Sonntag, 1. Mai 2011
Aus und vorbei. Endgültig.
Er und ich haben beschlossen das ganze sein zu lassen. Naja, eigentlich kams nur von seiner Seite aus, ich war noch am nachdenken ob wirs sein lassen sollten. Nur ich finde es schade das er sich wegen so einem Sinnlosen Grund "getrennt" hat. Weil ich mich im Urlaub nciht gemeldet habe und ihm keine sms geschrieben habe oder ähnliches. Ich meine, er hätte genauso ne sms oder ein facebook eintrag machen können. Warum muss ich das denn machen ?! Das Probelm war, dass wir beide nicht abgesprochen hatten wer sich meldet. Hätten wir mal lieber gemacht. Aber seine genaue Begründung war "Es passt einfach nicht. ich habe keine Lust eine beziehung zu führen wenn man nicht kommuniziert" ich hatte dann keine Lust mehr zu diskutieren und habe nur noch geschrieben das es mit der kommunikation nicht nur an mir liegt und ich zwar überlegt hatte ihm eine sms zu schreiben aber angst hatte das ich ihn damit nerve und ich zu anhänglich wirke. Aber das hat er ja überhaupt nicht verstanden. Naja, was solls. Es war ne wirklich schöne Zeit die ich nicht vergessen werde. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und werde der nächsten Beziehung vielleicht etwas offener gegenüberteten. Nur schade das ich nicht weiß ob wir befreundet sind oder nicht. Ich wünschte es mir sehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment