Dienstag, 26. April 2011
Urlaub vorbei, realität fängt wieder an
Soo, meine Lieben. Ich bin endlich wieder aus meinem Urlaub zurück. ich muss schon sagen es war eine schöne Zeit. erst die 5 Tage in der Schweiz und dann von donnerstag bis heute in Ungarn, bei meiner Lieben familie. Alles soooo liebe Menschen. Ich habe sie jetzt schon seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehen.Habe mich echt gefreut und sie sich auch. Mit ihm hat sich nichts neues ergeben. Es kam keine sms und kein anruf von ihm. Ich hae es ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet also war ich darauf eingestellt aber trotzdem hätte ich es mir gewünscht, das er mir zeigt das er mich vermisst. Und wann ich ihn das nächste mal wieder sehe weiß ich auch nicht. Ich hoffe bald. ich vermisse ihn und meine beste Freundin schon sehr. Zum glück sehe ich sie am sonntag wieder. Freu mich schon seeehr :)
Hoffe ich werde ihn auch bald wiedersehen, vermisse ihn schrecklich.

... link (0 Kommentare)   ... comment