Sonntag, 3. April 2011
... ♥
Mir fällt gerade auf das die hälfte dieses Blogs eigentlich nur von ihm handelt. Aber irgendwie ist immer was neues. Deswegen wird auch dieser Post von ihm handeln.
Ich war ja eigentlich ziemlich verletzt und enttäuscht weil er eigentlcih gesagt hat das wir uns treffen können aber er dann nichts mehr dazu gesagt hat. Das Ding war, das er krank war und nich am pv war. Heute hab ich ne nachricht bekommen das es ihm leid tut weil er krank war und wir das auf nächste Woche verschrieben sollen und ich ihm sagen soll wann. Das bedeutet für mich das er eigentlich wirklich intresse hat sich mit mir zu treffen. Wenn er die nicht hätte, würde er ja nur sagen das er krank war und mehr auch nicht. Hab mir vorgenommen nicht so schüchtern zu sein. Vielleicht werde ich auch mein ganzen Mut zusammennehmen und ihn küssen damit er sieht das ich nicht schüchtern bin. Aber das kostet mich seeeeeehr viel Kraft. Mal sehen ob ich das hinkriege. Glaubs zwar nicht, weil ich angst hab wie er reagiert aber versuchen werd ichs. Jetzt muss er nur noch zustimmen das wir uns am mittwoch treffen und dann werden wir mal weitersehen.

... link (1 Kommentar)   ... comment