Mittwoch, 6. April 2011
Die Angst ein neues Mädchen an deiner Seite zu sehen.
Einerseits freue ich mich auf morgen, da ich ihn endlich wiedersehe nach 7 laaaaangen Wochen. Andererseits habe ich 1. Angst das er es vergessen haben könnte, 2. das er versucht mich zu küssen (was ja eigetnlich gut wäre, aber er ja eh nichts festes haben will). Ich habe mir vorgenommen ihn icht zu lassen wenn er es versucht aber so gut wie jeder weiß das ich das eh nicht schafen könnte. ich wäre wahrscheinlich auch wieder naiv genug um da mitzumachen. ich werde ihm ein kompomiss stellen. Entweder nur Freundschaft ohne alles oder man versucht es, aber dann will ich nicht nach 2 Wochen hören "Ich will doch keine Beziehung" er soll mir dann schon zeigen das er es ernst meinen könnte. So ganz ohne Kämpfen lasse ichihn dann auch nicht.


... link (0 Kommentare)   ... comment