Dienstag, 3. Mai 2011
Alles fängt wieder von vorne an !
Ich habe gedacht " Schön, jetzt muss ich ihn nicht mehr vergessen müssen. Jetzt werde ich ihn wieder öfters sehen und werde mich wieder mit ihm unterhalten können. Werde ihn nicht mehr vermissen müssen. Könnte ihn wieder küssen und mich küssen lassen, könnte wieder in seinen Armen liegen und mich an ihn kuscheln" Tja, jetzt fängt wieder alles von vorne an. Jetzt werde ich ihn wieder vergessen müssen, werde ihn nicht mehr so oft sehen. Wahrscheinlich auch gar nicht mehr, werde mich nicht mehr mit ihm unterhalten können. Werde ihn mal wieder wochenlang vermissen weil ich ihn für Erwigkeiten nicht sehen werde. Werde ihn nicht mehr küssen und werde mich nicht mehr küssen lassen können. Werde nicht in seinen Armen liegn und mich an ihn kuscheln können. Jetzt fangen wieder unendliche Wochen ohne ihn an. Und diesmal weiß ich das ich keine Chance mehr bekommen werde. Ich wusste ja von anfang an das es nicht für immer hält, aber daran das es wieder so schlimm wird habe ich natürlich nciht gedacht. Ich vermisse ihn einfach so sehr. Ich Liebe ihn. Ich habe ein riesen Fehler gemacht, den ich wieder rückgänig machen will. Wenn ich nicht in Urlaub gefahren wäre, wäre das alles ganz anders abgelaufen. Wir hätten uns öfters gesehen und es hätte sich wirklich was richtiges aufbauen können.

... link (0 Kommentare)   ... comment