Samstag, 2. April 2011
i miss you ! ♥
Ich vermisse dich. Wenn ich mir dein Bild ansehe würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und zu dir gehen. Wie lange habe ich dich jetzt schon nicht mehr gesehen ? Schon fast 7 Wochen ist es her, als wir uns das letzte mal RICHTIG gesehen haben und miteinander geredet haben. Das letzte mal gesehen ganz flüchtig war vor ca. 3 Wochen. Ich vermisse dich einfach. Dein Lächeln, deine Augen. Einfach alles. Du warst immer so lieb zu mir. Nur noch ein Treffen mit dir. Ein einziges, mehr will ich doch gar nicht. Es ist verdammt nochmal scheiße schwer die Person, die man liebt nicht sehen zu können. Dabei wohnen wir gerade mal vll 5 Minunte zu Fuß auseinander. Wenns hoch kommt vll. 10 Minuten. Mir würde es ja schon reichen wenn man sich auch nur für ne viertel Stunde sehen würde. Einfach irgendwie miteinander Kommunizieren. Ich vermisse dich

... comment