Montag, 23. Mai 2011
Nur noch weg....
Wie oft ich mir in letzter Zeit wünsche einfach nur och zu verschwinden. Irgendwohin. Einfach abhauen. Scheiß auf konsequenzen und regeln. Einfach mit J. irgendwo hin fahren. In den Zug setzen und keine Ahnung wos hingeht. Irgendwo aussteigen. Einfach nur mal ne woche oder 2 weg. Alleine. Den ganzen scheiß hier mal vergessen. Aber leider kriegen sie und ich das nich so ganz auf die reihe so ganz ohne geld. Wenn diese scheiß schule nict wäre. und unsere angst anschiss von unseren Eltern zu kriegen. Maaaaan, wir sind so feige.
Keine Lust mehr auf den ganzen hirnkranken scheiß hier -.-

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Mai 2011
Lieber auf die Fresse fliegen, als es nicht probiert zu haben !
Ich glaube daran, das alles was passiert einen Grund hat.
Manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen. Dinge falsch laufen, so dass du die richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst, um daraus zu schließen, dass du nicht jeden vertrauen kannst. Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit bessere folgen können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Mai 2011
Erinnerungen sind es die unser Leben nochmal leben lassen !
Irgendwie überkommt mich dieses Gefühl, dass es mir besser geht. Ich habe nicht mehr so ein Problem damit seinen Bezeihungsstatus auf vergeben zu sehen oder wenn er ihr auf die Pinnwand schreibt das er sie doch so unendlich liebt. Klar, ich wäre auch gerne dieses Mädchen aber es stört mich nicht mehr so sehr. Doch wenn ich wieder zurück denke, was damals alles passiert ist, bekomme ich immer ein lächeln. Nicht weil es vorbei ist, sondern weil es passiert ist. Aber trotzdem hoffe ich immer insgeheim ihn irgendwo zu treffen. Im bus. In der stadt. Im dorf. Egal wo, ich hoffe immer ihm zu treffen. Einerseits geht es mir gut, andererseits gehts mir schlecht. Keine Ahnung ob ich verliebt bin oder nicht. Ich weiß es nicht !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Mai 2011
Das einzige was mich hier noch hält, sind meine Träume
Ohh maan. Wie fertig ich doch mit den nerven bin. Da seh ich ja mal wie wichtig ich ihm war. Donnerstag. 5.5.2011. 20:55. Facebook. Hauptmeldungen. J.W. ist in einer Beziehung mit I.S. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte meine beste freundin am telefon und ich habe so getan als ob es mir scheiß egal wäre. Als wir aufgelegt haben bin ich erstmal zu meiner mama gegangen und habe angefangen zu weinen. Wirklich, richtig geheukt habe ich. Wegen sowas bin ich noch nie zu meiner mutter gegangen. Ich habe immer versucht selber mit sowas klar zu kommen aber in dem moment konnte ich das nicht. ich war richtig am flennen. Noch nie war das so schlimm wegen einem Jungen. Ich habe versucht das positive zu sehen. Es waren schöne erfahrungen. Nur leider leibe ich diesen jungen abgöttisch. Ich habe halt gedacht das man es vll nochmal probieren könnte wenn die zeit etwas vergangen ist und wir beide etwas reifer sind. Aber jetzt ist da diese 14-Jährige Mädchen an seiner Seite was die ganze sache ziemlich kompliziert macht. Ich will das er weiß das es mich verletzt hat und ich werde versuchen aufjedenfall noch mal mit ihm darüber zu reden. Aber ich glaube damit lasse ich mir noch etwas zeit. Am freitag war er in meinem Bus und ich weiß das er mich gesehen hat. ich hab ihn aber ignoriert ganz bewusst. Hab mich zu ner freundin gesetzt und habe so getan als ob es mir super ginge, damit er ja nicht denkt das ich wegen ihm traurig bin oder so. Ich hab auch irgendwo mein Stolz. Als ich dann ausgestiegen bin hat er aus dem Bus runtergeguckt aber ich hab mich nicht davon beeindrucken lassen. Versuchen drüber hinwegzukommen und mich nicht zu sehr an ihm festhalten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Mai 2011
I don't love the Love !
Gestern überkam mich einfach alles. Ich habe ihn zufällig in der Stadt getroffen. Ich wusste nicht wie er reagieren würde und ehrlich gesagt wusste ich selber nicht wie ICH reagieren sollte. Als er mir entgegenkam war ich wohl mal mehr als überfordert.Als er dann auch noch ankam und mir zur Begrüßung eine umarmung geben wollte, war ja mal völlig alles vorbei. Ich war richtig erschrocken und bin erstmal ausgewichen und habe gefragt was das wird. Er dann ganz lässig 'Ich wollte dich umarmen' ich war einfach überfordert aber wir haben us dann unoch umarmt. Ein wunderbares Gefühl. Haben uns etwas unterhalten und zumindest weiß ich jetzt wo ich stehe bei ihm. ich denke schon das wir noch befreundet sind. Was ich persönlich ziemlich schön finde, weil wegen soner Kindergartensache die eigentlich nie wirklich stattgefunden hat auf eine Freundschaft zu verzichten fänd ich echt schade. Zur verabschiedung noch eine relativ lange umarmung und dann ist er weitergegangen. ich war kurz vorm heulen als ich ohn so dahingehen sah.Am liebsten wäre ich ihm hinterhergelaufen und ihn gesagt wie sehr ich ihn lieb habe und nicht will das er geht. Aber wär doof rübergekommen. Naja, eigentlich war es ganz oke. Nur am abend dann der Schock: Handyrechnung. Im ausland im internet gewesen. Irendwas über 200 euro oder so. Dann konnt ich nciht mehr. Ich war pleite und kann das jetzt bestimmt laaaaaaaaaaaaaaaaaange abbezahlen. Klasssssssssssssssse. Dann musste einfach mal alles raus. Das mit ihm(J.), dann das Geld und die handyrechnung schule läuft scheiße. Alles. Erstmal ne runde geheult und dann gings auch wieder besser. Naja, was solls. leben geht weiter.

... link (0 Kommentare)   ... comment